Asus P5Q-E [Fragen]

1.)Marvell Virtuell Device SCSI Array Device,

Dazu passt die oben genannte Problembeschreibung leider nicht mehr. Kann z.B nicht bei der Instalation wie oben steht Standard IDE.. auswählen!

Edit: Probleme hab ich ja auch nicht, er meldet ja nur das er den Treiber gern instalieren möchte!

Dann geh mal in den Geräte Manager und deaktiviere den Controller oder geh ins Bios und stelle ihn auf Disable oder du installierst den Treiber manuell von der CD, indem du über den Geräte Manager - Treiber aktuallisieren die passende *.inf Datei suchst (nicht bei der Inf Datei rechts klick und install drücken, das bringt gar nichts).

2.) Warum ist beim herunterfahren der Stand-by Modus ausgegraut?

Installiere mal den Grafikkartentreiber, dann geht das schon.

Äh, hatte ich eingangs nicht erklärt, dass du den Marvel Controller erst mal weglassen solltest? ;)

Habe ihn jetzt mal selbst machen lassen und er hat ihn einfach installiert. Habe ihn zwar nicht übers Internet suchen lassen, habe aber sonst die Treiber CD noch drin und er hat wohl über diese den Treiber gefunden. Im G-Manager steht nichts mehr als Fragezeichen!

Habe jetzt aber wieder ein doofes Gefühl da ja wieder was zuerst komisch war usw.. Will ja einfach ein beruhgtes Gefühl haben das alles perfekt gelaufen ist!

Habe ihn jetzt mal selbst machen lassen und er hat ihn einfach installiert. Habe ihn zwar nicht übers Internet suchen lassen, habe aber sonst die Treiber CD noch drin und er hat wohl über diese den Treiber gefunden. Im G-Manager steht nichts mehr als Fragezeichen!

Dann ist doch gut.

Habe jetzt aber wieder ein doofes Gefühl da ja wieder was zuerst komisch war usw.. Will ja einfach ein beruhgtes Gefühl haben das alles perfekt gelaufen ist!

Äh, :what:
fummel mal nicht zuviel daran herum, dann geht das schon. Mach lieber mal ein BackUp davon, dann kannste weiter machen.

Ne schon okay dann lass ich das jetzt
--

Bedanke mich...an... allen! Super Danke Euch:daumen:

--

@Quant: Das Grafikproblem ist mit dem neuen Board immernoch da!

Das Spiel läuft mit 60 Herz wie oft noch:lol:
Eine Frage noch zum Board,

Kann man die Drehzahl vom CPU Lüfter nicht runterschrauben? Im Bios habe ich die Fan Controll bei Gehäuse so wie beim CPU Lüfter an doch der CPU Lüfter dreht locker flockig seine 1400 RPM weiter. Die Gehäuselüfter gehen runter zu 800 RPM!

Lüfter(CPU): Noctua 120mm

Edit: Liegs daran das er 3-pin ist? Wenn ja kann ich da irgentwie was dran machen? Er ist mir zu laut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück