johnmclaine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
tach zusammen...
ich bin seid heute stolzer besitzer des q6600 g0 und konnte meinen b3 für ordentlich kohle verkaufen. jetzt möchte ich den prozzi gerne auf mindestens 3.0 ghz bringen. meine ersten versuche schlugen fehl. ein freund, der ordentlich erfahrung mitbringt beim oc, hat allerdings mit asus-boards keine große erfahrung. auf 2.85ghz ist kein thema. ich brauche nur den fsb anheben und den rest auf auto lassen.
ich habe genug luftkühlung und möchte in meinem beitrag hauptsächlich die leutz ansprechen, die zumindest ein asus-board haben und den gleichen prozz. ich hoffe natürlich, das es auch einen in diesem forum gibt, der mir seine erfahrungswerte mitteilen kann. mein system siehe unten.
danke schonmal für eure hilfe.
ich bin seid heute stolzer besitzer des q6600 g0 und konnte meinen b3 für ordentlich kohle verkaufen. jetzt möchte ich den prozzi gerne auf mindestens 3.0 ghz bringen. meine ersten versuche schlugen fehl. ein freund, der ordentlich erfahrung mitbringt beim oc, hat allerdings mit asus-boards keine große erfahrung. auf 2.85ghz ist kein thema. ich brauche nur den fsb anheben und den rest auf auto lassen.
ich habe genug luftkühlung und möchte in meinem beitrag hauptsächlich die leutz ansprechen, die zumindest ein asus-board haben und den gleichen prozz. ich hoffe natürlich, das es auch einen in diesem forum gibt, der mir seine erfahrungswerte mitteilen kann. mein system siehe unten.
danke schonmal für eure hilfe.

...