KeiteH
Freizeitschrauber(in)
Hätte da eine Frage da ich mich damit noch nicht so wirklich aus kenne, bzw beschäftigt hab und vorhin im "falschen" Thread gepostet hab:
Komponenten:
Board: ASUS P5NT-deluxe (Chipsatz 780i)
RAM: 4 x 2GB, (Board voll bestückt) Type ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
VGA: 2 x XFX-GTX280-XT (2er SLI)
z.Zt. läuft alles mit Standard Einstellungen (800MHz, keine V-Erhöhung) unter W7 64bit und auch super stabil!
Auch wenn das vllt. nicht in 2 Worten zu erklären ist, aber
wie was wo muss ich denn im BIOS einstellen, damit die Riegel überhaupt auf 1066MHz laufen, und "lohnt" sich bzw. "merkt" man das überhaupt (z.B. durch eine etwas höhere min.-fps in Spielen) ?
dank & greetz
Komponenten:
Board: ASUS P5NT-deluxe (Chipsatz 780i)
RAM: 4 x 2GB, (Board voll bestückt) Type ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
VGA: 2 x XFX-GTX280-XT (2er SLI)
z.Zt. läuft alles mit Standard Einstellungen (800MHz, keine V-Erhöhung) unter W7 64bit und auch super stabil!

Auch wenn das vllt. nicht in 2 Worten zu erklären ist, aber
wie was wo muss ich denn im BIOS einstellen, damit die Riegel überhaupt auf 1066MHz laufen, und "lohnt" sich bzw. "merkt" man das überhaupt (z.B. durch eine etwas höhere min.-fps in Spielen) ?
dank & greetz