Asus P5N-D (SLI ready) oder gigabyte GA-P35-S3G

BaDa

Schraubenverwechsler(in)
Also i wollte fragen welche MB ist besser?? Fur die asus ich werde keine SLI benutzen!! Aber die gigabyte ich wollte fragen ob ich mit ihr 5.1 soundsystem anschlisen kann???
Ich werde ein intel core 2 Duo E8400 benutzen!!
Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also vom technischen her sind beide für dich ungeeignet.

Das ASUS nicht, weil du kein SLI benutzen willst und deshalb auch der heiße Chip überflüssig ist.
Das Gigabyte nicht, weil der P35 Chip schon komplett überholt ist mit dem P45.

Daher empfehle ich dir das ASUS P5Q (Pro) mit P45 Chip. Das hat eine sehr gute Performance, es ist gut zum übertakten und von der Preis/Leistung her auch sehr gut.

Also vom technischen her sind beide für dich ungeeignet.

Das ASUS nicht, weil du kein SLI benutzen willst und deshalb auch der heiße Chip überflüssig ist.
Das Gigabyte nicht, weil der P35 Chip schon komplett überholt ist mit dem P45.

Daher empfehle ich dir das ASUS P5Q (Pro) mit P45 Chip. Das hat eine sehr gute Performance, es ist gut zum übertakten und von der Preis/Leistung her auch sehr gut.

Mein problem ist nur das ich serial port brauche!! Aber ASUS P5Q (PRO) hat kein serial port!!! :( :( nur deswegen wollte ich eine von diesen beiden sie haben einen serial port!!!!

Das P5Q Pro kannst du ohne bedenken kaufen. Es ist mit eines der Besten Mainboards für den Sockel 775.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auch super.

Gruß

Hi,

stehe vor der ähnlichen Wahl (Asus P5Q Pro oder GA-EP35-DS3), dazu kommen E5200 und MDT DDR2 800 MHz CL5 (2GB). Wichtig ist die Stabilität (werde nicht übertakten), keine bzw. bereits korrigierte Bugs + Möglichkeit, irgendwann auf stärkeren 775er CPU aufzurüsten.
Was ist der Unterschied zwischen P35 und P45? Und ist Speicher eigentlich ok für die o.g. Mainboards?

Zurück