Ich müsste den Boxed Lüfter noch irgendwo haben.. Übertaktet hatte ich mal versucht aber kam nicht zurecht.. habs dann gelassen.. hatte ihn glaube ich auf 2.6ghz oder so.
Ja wenn du ihn nehmen würdest sag ich einfach mal ja.
Suche mal morgen/übermorgen nach den Rechnungen.
Edith sagt: Funktionieren tuts einwandfrei. Habe nur auf einen Phenom II 940 gewechselt.