kloss25
Kabelverknoter(in)
Also ich habe anscheinend voll das pech was mit Grafik zu tun hat habe jetzt schon die 3 GTX und alle sind defekt das kann doch nicht sein. Ich habe 1 von MSI gehabt die nur grafikfehler gebracht hat habe mir dann einen neue von Ebay ersteigert eine Asus NX8800 GTX die nur 2 Monate alt war habe sie bekommen lief 3 Tage auch super und dann auf einmal Grafikfehler so da ich ja die Rechnung mitbekommen habe habe ich dir Karte gleich eingesickt und nun ist einen neue da und jetzt ist wieder das selbe schon wieder fehler in der grafik das kann doch nicht sein die temps von der gpu ist im lehrlauf 54 und unter last 72 ist doch finde ich ein guter wert oder ??? also ich werd nicht schlau habe mein windows neu gemacht habe andere treiber hergenommen geht alles nicht nur wenn ich die karte runtertakte auf 350 mhz gpu und 600 speicher kommen keine fehler mehr ich habe echt keine lust mehr darauf schon wieder die karte einzuschicken und dann habe ich das selbe wieder ich glaube langsam das es an was anderes liegt hab ihr vieleicht noch eine idee.