• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus MW 221u Kontrast und Bildschaerfe nicht einstellbar

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
nach einem 3/4 Jahr nutzung ist mir aufgefallen, dass die Felder "Saettigung" und "Bildschaerfe" grau im Menue unterlegt sind und ich sie somit nicht aendern kann.

Kennt einer eine Loesung?Ansonsten laueft er einwandfrei!
edit: Kennt einer eine optimale Einstellung fuer diesen Monitor?
MFG Punked
 
Zuletzt bearbeitet:

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte den Monitor auch noch vor nem halben jhr etwa..
Du musst auf das Profil standard gehen glaube ich, dann kannste auch alles verändern. hatte so ein problem nie..
Weiß aber nicht mehr wie ich den genau eingestellt hab..
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Wenn er über DVI angeschlossen ist, sollte man das nicht im Monitor ändern können, sondern über deinen Grafikkarten-Treiber...
Ich hab meinen VW222U per DVI angeschlossen, dort ist es auch grau hinterlegt und nicht anwählbar.
 
TE
Punked

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn er über DVI angeschlossen ist, sollte man das nicht im Monitor ändern können, sondern über deinen Grafikkarten-Treiber...
Ich hab meinen VW222U per DVI angeschlossen, dort ist es auch grau hinterlegt und nicht anwählbar.

Aso ok. Was fuer Settings habt ihr denn gewaehlt fuer ein Optimales Bild?



MFG Punked
 
Oben Unten