Asus MoBo blackout?!

LucyFX

Schraubenverwechsler(in)
Hey ihr! Mein Asus A8N32-SLI Deluxe will nicht mehr wirklich. und ich bin mit meinem Latein am Ende. Zum Hintergrund. Ich bin gerade vor ein paar Tagen von einem Jahr in Australien zurückgekommen und wollte dann mal wieder meinen PC zum laufen bekommen. Das hieß eigentlich nur: neue (zweit-)Graka rein und noche eine Festplatte.
So baue ich gestern alles rein und bekomme beim starten ein paar schöne bluescreens (auch nach windoof-neuinstallation) sobald ich allerdings zwei meiner WD-Festplatten abgestöpselt habe, lief es ohne Probleme. Nach längerem Probieren lief dann der PC auch super gut.
Ich installierte Windows, Treiber, Programme und sogar ein paar spiele.
Nachdem ich dann ein Update meiner (X-FI-)Soundkartentreiber durchgeführt habe, wollte windows einen neustart. Der PC fährt herunter und seitdem bleibt er komplett schwarz.
Genau das gleich ist mir schonmal vor einem Jahr passiert. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich es reparieren konnte/was dann passiert ist.

Ich habe schon alle Komponenten in einem zweit-PC auf funktion geprüft. Es kann nur mit dem Mobo zu tun haben. Doch was kann ich tun?
Vllt gibt es ja auch einige unter euch, die völlig skurile Fehler erhalten ;-)
Danke!
LucyFX

Zurück