Asus MK241H - 24" LCD

CypressKill

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammn
bin momentan auf der Suche nach nem neuen Monitor.
24" und mind. 1920x1200 sind Vorausgesetzung,
da ich den Monitor hauptsächlich zum gamen einsetzen will.
Momentan interessier ich mich für den MK241H von Asus:

---------------------------------------
ASUSTeK Computer Inc.
24"
3000:1
450 cd/m2
HDMI Anschluss
~400 Euro
---------------------------------------
Kamera, Mikro und Lautsprecher sind für mich nicht wichtig, aber halt nun beim 24" mit dabei.
Hab hier im Forum auch gelesen dass Asus nicht viel Erfahrung im Monitorbau hat, ein Grund einen anderen Hersteller zu wählen? Und ganz allgemein, empfiehlt es sich einen LCD oder einen TFT fürs zocken zu kaufen?
Was haltet Ihr vom MK241H ???

Gerne könnt Ihr mir auch andere Monitore Vorschlagen :) Sollte 500 Euro nicht überschreiten.

Greetz CypressKill

Zuletzt bearbeitet:
iiyama ProLite2403WS

Einer der schnellsten (Gaming) und sparsamsten 24" Monis derzeit. Ich hab ihn selber und kann den uneingeschränkt empfehlen. Vom Preis von guten 360€ auch ein Spartip.

Es gibt eine Version mit und ohne Privot Funktion. Nimm den mit Privot, der ist höhenverstellbar und nur 30€ teurer oder so.

danke schonmal...hab nun auch einige positive Berichte über den iiyama ProLite2403WS gelesen, speziell die gute Reaktionszeit wurde gelobt.

hmmm...ich wusste dass es schwierig wird einen passenden Monitor zu finden...einfach eine zu grosse Auswahl XD

werd noch bis morgen abwarten, vielleicht bekomm ich noch n'guten Tipp. Ansonsten werd ich dann morgen Abend bestellen.

Zurück