Asus-Mitarbeiter

suddali

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich weiß nicht warum Sie sich so selten melden, es wäre interessant zu wissen, da man die Frage sonst auch direkt in ein Forum stellen könnte und nicht hier unter Asus?!

Schauen Sie sich doch bitte zB das Caseking Unterforum an, das nennt sich Support!!
 
Hallo suddali,
ich versuche nach Möglichkeit jeden Tag in der Woche mal hier rein zugucken. Häufig haben dann andere Community Mitglieder bereits Tipps gegeben, weshalb ich dann nicht noch zusätzlich schreibe. Wenn ich das für nötig erachte tue ich das aber natürlich.

Gruß
Doktor
 
Wie geschrieben, ich versuche es. Das es nicht immer klappt ist mir natürlich bewusst. Es gibt, neben den Foren, zahlreiche Aufgaben die meine Aufmerksamkeit erfordern. Da bleibt dann leider nicht immer die Zeit um hier zeitnah zu antworten. Um so besser natürlich das wir hier eine so aktive Community haben die mit Rat und Tat zur Seite steht :daumen:.

Gruß
Doktor
 
Danke True Monkey das meinte ich..

Bist du nun Angestellter bei Asus lieber Doktor oder machst du das in deiner Freizeit..?

Falls du Angestellt bist, solltest du das mit dem Forum hier vielleicht mal überdenken... Denn 1x in der Woche vorbeigucken... das ist nichts..
 
Ich mische mich mal kurz ein aber ich glaube seinen Arbeitsvertrag und die darin erhaltene Leistung, die er zu erbringen hat, weiß Doktor[Asus] wohl selbst am besten und wenn ihm sein Arbeitgeber vorschreibt, er müsse sich in regelmäßigem Abstand (täglich, stündlich, minütlich) hier melden, dann würde er das wohl schon so machen :)
 
ist halt blöd wenn man diesen service hier anbiete und andere hersteller in der lage sind innerhalb von 3 stunden ne private message mit der lösung zu schicken und man hier 5 tage warten muss, wo der support von asus in der community schon sowieso nen kratzer hat.
 
Verständlich ist es natürlich, dass dies, vorallem im Vergleich zu anderen Anbietern.... Allerdings sollte man nicht diesen den User Doktor "angehen", da dieser hier auch nichts dafür kann und er wohl auch sein bestes tut.
 
Du hast nichts verstanden B_R_O_C_K_E, ich gehe ihn nicht an, aber wie henderson m. schon schreibt, geht es darum dass man mit Glück mal nach 5 Tagen eine Antwort erhält, deswegen auch meine Frage, bzw. wenn keine Lust besteht den Asus-Usern zu helfen, sollte man das einfach schreiben! Oder sagen dass man hier "ehrenamtlich" arbeitet... Aber auch dann sollte man diese Asus-Sparte dicht machen...

Viele andere Anbieter antworten in Minuten-, spätestens im Stundentakt..
Denn unter einem Supportforum stellen sich viele wohl etwas anderes vor..
 
Ich warte nun wieder mehrere Tage auf eine Antwort, sowohl hier, als auch in meinem Mainboard Thread!!

Wahnsinn, da kauft man extrem viele Sachen von euch, über laptop graka mainboard und dann so einen extrem miserablen Support!..

P.S.: Ihr könnt doch diese Kasper, die die EMails beantworten doch bitte nicht als Support bezeichnen...
 
Nach wie vor, keine weitere Antwort von Asus Support und vom "Doktor" auch nicht.. sehr schwach was sich Asus hier leistet.. lieber AsusDoktor mach das "Support"Forum hier zu,, das ist ne Sauerei!!
 
Nach wie vor, keine weitere Antwort von Asus Support und vom "Doktor" auch nicht.. sehr schwach was sich Asus hier leistet.. lieber AsusDoktor mach das "Support"Forum hier zu,, das ist ne Sauerei!!

Das wirft wirklich kein gutes Bild auf ASUS und ist in so einen beliebten großen Forum sicher nicht das gelbe vom Ei...
Nur zum Vergleich bei Gigabyte habe ich nach 1 Tag eine Private-Message bekommen.

:hop: @ asus
 
Übertreibt es mal net so...
Ich habe bis jetzt immer eine Antwort bekommen vielleicht mal 3 tage später aber ich habe eine bekommen.

Musste eben anrufen wenn du so ein riesen Problem hast....
 
Ihr solltet nicht vergessen, dass Support-Foren keine Selbstverständlichkeit sind sondern nur auf freiwilliger Basis vom Hersteller angeboten werden. Support mit langer Laufzeit ist immer noch besser als gar keiner!
 
  • Like
Reaktionen: JPW
Versteht mich nicht falsch, der ganze Support von Asus ist eine Frechheit.. sowohl der telefonische, wie auch der per Formular...

Wenn man keine Lust auf support hat, warum macht man dann ein Forum auf?!
 
Ich kann den Support von Asus auch nicht nachvollziehn. Am Telefon wird EVGA noch belächelt wegen der, vergleichsweise, geringen zu supportenden Sachen.
Desweiteren hatte ich schon Teile mehrere Wochen im Asus Supp. Und bis man soweit ist das man ne Mail bekommt mit ner Stellungnahme können auch gut
2-3 Wochen ins Land ziehn. Machten zusammen fast 10 Wochen ohne Board. Quasi ne Sockelgeneration:D (Spass)
Das hab ich bei Intel, MSI und BeQuiet ganz anders erlebt. Für mich nen Grund keine Asusprodukte mehr zu kaufen.....meine Meinung.
Sicher hat der8hauer recht. Freiwillig. Aber is schon etwas albern was anzubieten was ich nicht wenigstens etwas Umsorge.
Wenn zu wenig Personal da ist weil die Boards zu "preiswert" sind sollte es Asus lieber ganz lassen hier zu Suppn.
 
Asus macht sich immer mehr unbeliebt durch so ein Verhalten.

Ich bin auch nach jahrelanger Asusonlynutzung von deren Mainboards von ihnen abgerueckt.
Bin nicht verheiratet mit diesem Verein.
Schade eigentlich. War fast immer zufrieden.

Ich als einzelner Kunde bin nicht wirklich relevant fuer eine Firma wie Asus, aber wenn man gefragt wird, gibt man seine Erfahrungen weiter.
Und ich persoenlich moechte halt Andere vor meinen schlechten Erfahrungen bewahren.
 
Also ich muss sagen ich bin seit geschätzt 14 Jahren Asus-Kunde,, angefangen mit der Asus 8800 XT ( oder so ähnlich) hatte nie Probleme mit den Produkten, da die Qualität egtl. immer top war, allerdings habe ich auch noch nie Support benötigt... Hätte ich damals schon den Support benötigt und er wäre genau so katastrophal gewesen wie jetzt, wäre ich glaube ich seit 8-10 Jahren kein Asus Kunde mehr...

Es ist schon Schade, dass selbst ROG-Serien nur ein extrem seltenen Fällen aktuell gehalten werden... vergleicht nur mal die Bios-Versionen vom Crosshair Formula und vom Formula-Z, für mich eine Frechheit...

Dann die Antworten vom Support.. will ich hier nicht nennen, aber man wird als absolut dämlich verkauft.. Es wird immer der Fehler beim Kunden gesucht, aber dass dieses Problem laut google viele weitere Menschen haben ist Asus egal...

Wie gesagt, nochmals.. schade dass meine Garantie vor nicht einmal 30 Tagen abgelaufen ist.. sonst hätte ich euch das Ding vor den Latz geknallt...

ein genervter/enttäuschter Asus-Kunde...
 
ich finds gut das sie wenigstens ein "support" haben und hier un damal helfwn
so wue ich das mitbekomm hab sind die zu 2... und äh schaut euch mal an wie viele themen existieren... wie viele jeden tag hinzukommen... da ist doch verständlich das sie nicht immer alles beantworten können...
kennzeichnet solche themen doch einfach vorne mit dem [ASUS] sodas sie wissen DAS ist ein für mich relevanter thread...

auserdem habn die bestimmt mehr als nur dadms forum zu pflegen zu tun... entweder noch andere foren oder noch andere arbeiten
 
Zurück