steffen1403
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Asus Maximus V Formula. Und zwar braucht das echt lange zum starten, d.h. es hängt ewig vor beginn des bootens, dabei zeigt die CodeLED einige Codes durcheinander und die Prüfleuchte hängt bei CPU. Das geht ca. 3 Minuten bevor er dann "richtig" weiter hochfährt.
Hier ein kurzes Video dazu:
Wenn ich das Video Bild für Bild betrachte, sehe ich folgende Codes: 08 09 10 15 18 19
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn er erstmal gestartet ist, läuft er m.E.n. normal.
Hat einer eine Idee, womit das zusammen hängt, evtl. Bios Settings?
Danke euch schon mal für die Hilfe
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Asus Maximus V Formula. Und zwar braucht das echt lange zum starten, d.h. es hängt ewig vor beginn des bootens, dabei zeigt die CodeLED einige Codes durcheinander und die Prüfleuchte hängt bei CPU. Das geht ca. 3 Minuten bevor er dann "richtig" weiter hochfährt.
Hier ein kurzes Video dazu:
Wenn ich das Video Bild für Bild betrachte, sehe ich folgende Codes: 08 09 10 15 18 19
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn er erstmal gestartet ist, läuft er m.E.n. normal.
Hat einer eine Idee, womit das zusammen hängt, evtl. Bios Settings?
Danke euch schon mal für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: