Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt im bios wieder umstellen auf Pcie ...dann sollte es funzen (Also wieder an die IGP dran umstellen,hochfahren 580er einstecken und dann sollte endlich beides funzen)
Nein das geht nicht, komm ja so nicht mehr ins BIOS, bekomm es auch nicht zu sehen, was ich sehe ist das Signal von meiner 580gtx aber erst wenn win7 oben ist,.
wenn ich nun auf PCIe umstell geht garnix mehr kein Bild, auch keins im win.
ich werd langsam böse, sowas verfucktes hatte ich ja noch nie.... ich ruf heut beim Asus Support an, ach ja wenn ich die 580 gesteckt lasse bekomm ich ein Fehler Code 69 am Board zu sehen.
egal was nun tue es läuft nicht mehr so wie gewohnt,http://extreme.pcgameshardware.de/m...lbums-mix-4700-picture577019-beschreibung.jpg das einzige was nun geht ist die igpu, was ist mit denn pcie slots los gehen tun die ja sonst hätte ich die 580gtx gestern nicht im pcie slots Details gesehn sprich 16x , ich versteh jetz garnix mehr was nun tun?