K
KonterSchock
Guest
hi leute ich hab da so ein problem, und zwar habe ich heut ein bios update (Maximus IV GENE-Z BIOS 3402) board durchgeführt, es lief auch vollständig durch , keine fehler oder so , nun hab ich das problem das ich kein bild mehr bekomm , genauer gesagt . ich habe bevor ich das bios update gemacht hatte , eine 580gtx drin sie lief da vor ohne probleme ich konnte alles mit ihr machen nun nach dem update , bekomm ich kein bild mehr aus meiner 580gtx was mich denn ganzen morgen beschäftigt hat, wenn ich die 580gtx raus mache läuft die intel-gpu aber sobald ich die 580gtx zu steck kommt kein bild mehr , dennoch fährt das win7 ganz normal hoch, ich habe alles denkbare gemacht sprich bios reset grafikkarte raus und wieder rein, ich weis nun echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt helfen, die 580gtx ist jetz erst 10monate alt an ihr war nie was dran, ich versteh es net!
bin nun mit der intel gpu online , leute was kanns sein??? hab auch schon das Virtu deaktiviert nix bringt nix irgendwas ist im weg! nur was?
bin nun mit der intel gpu online , leute was kanns sein??? hab auch schon das Virtu deaktiviert nix bringt nix irgendwas ist im weg! nur was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: