ASUS Maximus V Formula

Würdet ihr nur 16GB nehmen ?

Ich habe diese auch aus dem Handbuch genommen und sind Kits
 
Zuletzt bearbeitet:
16 GB reichen mehr als aus.

Meiner ist eigentlich nie mit mehr als 40-45% ausgelastet. Außer du arbeitest überwiegend mit Photoshop o.ä.
 
Nur das man zuviel Geld ausgeben hat :-) ansonsten gibt es glaub ich keine Nebenwirkungungen.

Früher war es nicht gut wegen der Adressierung. Aber inzwischen ist es egal
 
Das Formula hat ja auch die Möglichkeit das man die Pipes für WaKü anschliessen kann rsp ist schon vorhanden. Da ich aber im Moment kein WaKü will, ist hier trotzdem eine optimale LuKü gewährleistet und kann man die Anschlüsse abdecken oder entfernen ? Sieht für Modding schöner aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Formula hat ja auch die Möglichkeit das man die Pipes für WaKü anschliessen kann rsp ist schon vorhanden. Da ich aber im Moment kein WaKü will, ist hier trotzdem eine optimale LuKü gewährleistet und kann man die Anschlüsse abdecken oder entfernen ? Sieht für Modding schöner aus :ugly:

Anschlüsse sind fest und nicht abnehmbar.Hab aber vorher wo gelesen, dass es evtl. spätere Revision gibt wo man die Anschlüsse abschrauben kann um auch andere zu verwenden.Ansonsten ist halt nur de schwarze Kappe drauf.
Mit normalen Airflow kannst natürlich auch Kühlen.
Würd mir Board gern holen wegen der Wakü aber bringen tuts wol nicht wirklich was und dafür so ein Preis schon heftig.
 
Ich bin seit Jahren Asus verfallen. Habe momentan das Rampage IV Extreme und würde immer wieder zu Asus greifen.
Mit der Extreme und Formula Serie machste nichts falsch. Kann ich dir nur empfehlen.
Es dient ja auch zur Schwanzverlängerung. Sowie sich manche 4 Grafikkarten einbauen, auch nur Schwanzverlängerung. :D
Kurz und knapp. Asus rocks! :D Kaufen!
 
Zurück