• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus V Formula Z77, 2x HD 5850, CPUs, RAMs, Waküteile, Lüfter

AW: über 100 Artikel, mATX Case, GPUs, CPUs, RAMs, Waküteile, CPU und GPU Kühler, Lüfter

Wenn doceddy abspringt, nemhe ich den ACX3 mit den passenden Ram Kühlern :)

was würdest du bieten?

Super. Machen wir 32€ inkl. und ich nehme den Kühler :)

da du unter meinem Preis bist und es aktuell noch einen Anderen Interessenten gibt, warte ich das Gebot noch ab.

wer mir 30€ + Versand 4€ DHL Päckchen oder 5€ DHL Paket versichert bietet, bekommt den Zuschlag

AW: über 100 Artikel, mATX Case, GPUs, CPUs, RAMs, Waküteile, CPU und GPU Kühler, Lüfter

SK ist 30 exkl.
Dann biete ich die 34,10 inkl. dhl Päckchen.
Mit WLK und Ram Kühlern versteht sich^^

was würdest du bieten?

da du unter meinem Preis bist und es aktuell noch einen Anderen Interessenten gibt, warte ich das Gebot noch ab.

wer mir 30€ + Versand 4€ DHL Päckchen oder 5€ DHL Paket versichert bietet, bekommt den Zuschlag

Ok, dann eben 34€. Du beutest mich aus :lol:

OK. Da du als erstes Interesse bekundet hast geht er an dich.

Daten kommen morgen früh. Liege schon im Bett.

Ich hätte Interesse an den Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-2 120mm. Sind die joch zu haven? Würde auch gleich alle drei nehmen. Sind alle Zubehör-Teile dabei? Und geht da noch ein bisschen was am Preis wenn ich alle nehme?

LG
Daxelinho

Sind noch da. 22€ inkl Versand kann ich anbieten. Zubehör ist komplett inkl OVP.

Nehme ich.
Rest dann per PN?

PS: Wie viel geht, wenn ich den Noctua NF-S12A auch noch nehme?

LG
Daxelinho

Zuletzt bearbeitet:

Den Accelero Hybrid gibt es noch ? Wie ist der Zustand ? Zubehör und Montagematerial komplett ?

Kannst Du Fotos machen vom Radi Vorne/Hinten und der Shroud ?

Wie besprochen nehm ich 8800 320, 640 und die 4890

Da der Xtreme weg ist bleibt der Hybrid da. Sonst liegt hier eine Hd6870 ohne Kühler rum.

Bissi Overkill für eine HD6870 ? Dafür würde doch auch ein Twin Turbo reichen ... meinst nicht auch ?:fresse:

Nur das auf der Karte die Kühler alle drauf geklebt sind. Und ob der alte Twin Turbo drauf passt weis ich nicht. Aber bist auch nicht der einzigste der an dem Hybrid interessiert ist.

ersten Post aktualisiert

- Palit GTX 260 Sonic 216SP (Abdeckung am Ende durch zwei Kabelbinder fixiert) 23€

was muss ich mir drunter vorstellen, und was hälst du von 25,- inkl. als dhl päckchen ?

DSCF1441.JPG DSCF1442.JPG

Sind halt von der Abdeckung die Befestigungslöcher abgebrochen. Habe die Karte aber so schon erhalten.
Man kann auch schwarze Kabelbinder nehmen da fällt es nicht ganz so auf.

25€ inkl ist ok.

okay...packst du mir die beiden stromadapter mit ein, dann überweise ich dir 27,50 per paypal als inkl. preis per dhl päckchen...

wenn wir einen deal haben, bitte bestätigen und kurze PN an mich...danke !

Zurück