ASUS MAXIMUS IV GENE-Z oder ASUS MAXIMUS IV Extreme R.3.0?

Sporck

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

welches der beiden in der Überschrift genannten Boards würdet ihr bevorzugen? Steckplätze werden eigentlich nur für vllt ne Soundkarte und ne Graka benötigt. Oc sollte natürlich auch drin sein, wobei das mit den beiden Boards absolut kein Problem sein sollte. Will nur jetzt nicht nen kleines Board kaufen und dann iwann aufgrung von Platzmangel wieder kaufen müssen.

Auf die Frage muss es nen ROG Board sein ;-) Ja muss es :-D

Edit: oder doch lieber das Extreme-Z?

also ich habe das Gene Z 68 bin ganz gut zufrieden mit ,mit dem 2600k komme ich auf 5.1 GHz so gut wie ohne Probleme,als OC ist ja kein Problem.das was das kleine MB nicht so viel hat ist weniger Anschlüsse-wie Lüfter oder sata-hierbei hat er ja 6 das sollte aber für fast jeden ausreichen.das Gene Z kostet aber auch nur die hälfte vom EXTREM MB das sollte man ja auch bedenken.ich glaube im OC Bereich unterscheiden sich beide MBs nicht viel von einander außer 4x PCIe bei EXTREM.die Verarbeitung ist ,meiner Meinung ,Top,kaufe nur ASUS MB,das erste COMMANDO,Striker,RAM x48,RAM II und jetzt GENE Z68.
also ich würde dir raten das GENE Z68 zukaufen ,wenn du nicht mehr als 2 Gkarten benutzt,aus dem Grund habe ich mich auch für entschieden,oder du nicht mehr als 2x PCIe steckplätze benutzt willst.aber das sollt jeder für sich entscheiden:huh:
habe es vergessen,logisch wenn dann schon die neuen mit PCIe 3.0,habe leider noch das alte model ,obwohl es erst 6 Mo. alt ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gene-z dann achte drauf das du dir ein Gen3.0 holst, ich war so bescheuert mir zum selben Preis vor wenigen Wochen noch eins von den alten zu kaufen. Falls dir das egal ist bestehe aber auf einen reduzierten Preis für die alte Version ;)

Zurück