hey,
heute is endlich mein maximus iv extreme angekommen, hab alles schön ordentlich zusammengebaut, angemacht und was passiert.... die lüfter drehn die festplatten laufen die lampen leuchten aber es gibt kein bild kein nichts.
Mein system:
Asus Maximus IV Extreme
Core i7-2600k
2x gtx 570
8gb kingston ram (ist auf qvl)
1000W netzteil von antec
ich habe schon versucht:
- mit weniger ram / steckplätze usw zu starten
- Andere grafikkarten (gtx470)
- Anderes netzteil (1000w von coolermaster)
- Ohne sata geräte / nur mainboard, cpu und gpu am strom
- Cmos reset ( batterie 30 sekunden raus)
zu starten. Hat alles nich funktioniert
Was ich auch noch dazu sagen muss is das die zwei LEDs auf dem board ( is kein pieper dabei) den code 20 zeigen. Im handbuch steht "System is waking up from s2 sleep state"
außerdem leuchtet immer die dram lampe, keine andere. Auch wenn kein ram / keine grafikkarte drinne ist.. die vga lampe leuchtet z.b. nie.
Kann leider keinen anderen ram ausprobieren. Hab nur ddr2 noch da
hoffe mir kann von euch jemand helfen ich bin seit 5 stunden am rumprobieren....
Alex
heute is endlich mein maximus iv extreme angekommen, hab alles schön ordentlich zusammengebaut, angemacht und was passiert.... die lüfter drehn die festplatten laufen die lampen leuchten aber es gibt kein bild kein nichts.
Mein system:
Asus Maximus IV Extreme
Core i7-2600k
2x gtx 570
8gb kingston ram (ist auf qvl)
1000W netzteil von antec
ich habe schon versucht:
- mit weniger ram / steckplätze usw zu starten
- Andere grafikkarten (gtx470)
- Anderes netzteil (1000w von coolermaster)
- Ohne sata geräte / nur mainboard, cpu und gpu am strom
- Cmos reset ( batterie 30 sekunden raus)
zu starten. Hat alles nich funktioniert
Was ich auch noch dazu sagen muss is das die zwei LEDs auf dem board ( is kein pieper dabei) den code 20 zeigen. Im handbuch steht "System is waking up from s2 sleep state"
außerdem leuchtet immer die dram lampe, keine andere. Auch wenn kein ram / keine grafikkarte drinne ist.. die vga lampe leuchtet z.b. nie.
Kann leider keinen anderen ram ausprobieren. Hab nur ddr2 noch da
hoffe mir kann von euch jemand helfen ich bin seit 5 stunden am rumprobieren....
Alex