Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mir letztens das oben genannte Mb, den core i5 750 und 4Gb DDR3 (G.Skill Trigident 2000mhz/CL 9-9-9-27) gegönnt.
Die Komponenten habe ich dann gestern mit einer Geforce gt8600 und einem Be quiet Dark Power Pro 550 Watt zusammen geschmissen--> Lief 1A!
Nun habe ich logischerweise die Treiber installiert, woraufhin sich aber nach dem herunterfahren gar nichts mehr tat
.
Immer wenn ich das System starten will zucken die Lüfter kurz(1/2 sec) und alles ist wieder ruhig! Der Start-, Reset-knopf und das RoG Symbol leuchten aber!
Ich habe alles für mich erdenkliche getan um es wieder zum laufen zu bringen:
-per Rog Connect neustes Bios geflasht
-versucht es ohne überflüssige Hardware zum starten
-Netzteil getauscht
-Graka getauscht
-ohne den DDR3 und den Prozi zu starten
Alles ohne Erfolg
Daher wollte ich hier nach Anregungen bzw. Lösungen fragen, denn vielleicht hatten/ haben andere ein ähnliches oder gar das gleiche Problem!?
ich hab mir letztens das oben genannte Mb, den core i5 750 und 4Gb DDR3 (G.Skill Trigident 2000mhz/CL 9-9-9-27) gegönnt.
Die Komponenten habe ich dann gestern mit einer Geforce gt8600 und einem Be quiet Dark Power Pro 550 Watt zusammen geschmissen--> Lief 1A!
Nun habe ich logischerweise die Treiber installiert, woraufhin sich aber nach dem herunterfahren gar nichts mehr tat
.Immer wenn ich das System starten will zucken die Lüfter kurz(1/2 sec) und alles ist wieder ruhig! Der Start-, Reset-knopf und das RoG Symbol leuchten aber!
Ich habe alles für mich erdenkliche getan um es wieder zum laufen zu bringen:
-per Rog Connect neustes Bios geflasht
-versucht es ohne überflüssige Hardware zum starten
-Netzteil getauscht
-Graka getauscht
-ohne den DDR3 und den Prozi zu starten
Alles ohne Erfolg

Daher wollte ich hier nach Anregungen bzw. Lösungen fragen, denn vielleicht hatten/ haben andere ein ähnliches oder gar das gleiche Problem!?