Hallo Leute ich bin recht neu hier und weiß noch nicht so recht ob ich hier richtig bin und ob es schon nen Beitrag zu Asus Maximus Formula V gibt aber ich schildere euch am besten mein Problem.
Ich hab heute endlich meine bestellten Komponenten geliefert bekommen...
Mainboard: Asus Maximus Formula V
CPU: I7 - 3770K
RAM: G-Skill Trident X F3-2400C10Q-16GTX
Netzteil: Silencer 500watt (mein altes vom alten pc)
Grafikkarte: Radeon HD 4870 (ebenfalls noch vom alten pc die aber durch GTX 680 ersetzt wird)
...und konnte es kaum erwarten endlich nachhause zu kommen.
Ich kam Heim und Habe alles schön sachgemäß verbaut und angeschlossen.
Als ich dann den Schalter vom Netzteil umgelegt habe leuchtete alles schön rot so wie es sollte auch die LED (GO LED blinkend) wie im Handbuch beschrieben zeigt das RAM OK ist.
Ich drückte dann auf den Power Button und es geschah nichts.
Der PC lief nicht an, weder Lüfter noch sonst was lief an also nochmal alle Kabel gecheckt sowie mehrfach ein und ausgebaut, graka, cpu, ram etc. Habe sogar nur CPU und RAM im Board gehabt und das so probiert auch jeden einzelnen Riegel sowie bank und nichts.
Die GO LED blinkte auch ohne das RAM Riegel im Board steckten weiter, mittlerweile bin ich ratlos und weiß echt nicht weiter damit alles funktioniert hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Ps: Sorry für soviel Text aber ihr braucht Denk ich mal ausführliche Info um helfen zu können.
Grüße Nemoras
Ich hab heute endlich meine bestellten Komponenten geliefert bekommen...
Mainboard: Asus Maximus Formula V
CPU: I7 - 3770K
RAM: G-Skill Trident X F3-2400C10Q-16GTX
Netzteil: Silencer 500watt (mein altes vom alten pc)
Grafikkarte: Radeon HD 4870 (ebenfalls noch vom alten pc die aber durch GTX 680 ersetzt wird)
...und konnte es kaum erwarten endlich nachhause zu kommen.
Ich kam Heim und Habe alles schön sachgemäß verbaut und angeschlossen.
Als ich dann den Schalter vom Netzteil umgelegt habe leuchtete alles schön rot so wie es sollte auch die LED (GO LED blinkend) wie im Handbuch beschrieben zeigt das RAM OK ist.
Ich drückte dann auf den Power Button und es geschah nichts.
Der PC lief nicht an, weder Lüfter noch sonst was lief an also nochmal alle Kabel gecheckt sowie mehrfach ein und ausgebaut, graka, cpu, ram etc. Habe sogar nur CPU und RAM im Board gehabt und das so probiert auch jeden einzelnen Riegel sowie bank und nichts.
Die GO LED blinkte auch ohne das RAM Riegel im Board steckten weiter, mittlerweile bin ich ratlos und weiß echt nicht weiter damit alles funktioniert hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Ps: Sorry für soviel Text aber ihr braucht Denk ich mal ausführliche Info um helfen zu können.
Grüße Nemoras

Wenn du das Geld wirklich raushauen willst würd ich ne 7970 Matrix nehmen 
. Gut darauf muss man natürlich erstmal kommen