Asus Mars GTX 760 für 370€

Compiler

Schraubenverwechsler(in)
Asus Mars GTX 760 für 370€

Moin,
ich habe die Mars 760 von Asus auf einer Internetseite für 370€ gesehen. In Benchmarks ist diese Karte ca. 7% (!) schneller als eine GTX Titan für 1000€.
Würde sich diese Karte für den Preis lohnen? Und hat jemand Erfahrung mit der Karte oder dem Shop.

Asus ROG MARS760-4GD5 GeForce GTX 760 Grafikkarte

Grüße,
Lukas

AW: Asus Mars GTX 760 für 370€

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die karte überhaupt an eine gtx 780 rankommt

Anstelle von den 2 GTX 760er auf einem PCB würde ich lieber auf eine GTX 780 sparen oder lieber eine R9 290 kaufen. Dass sie schneller ist als eine Titan ist durchaus realistisch.

Also ich glaub auch, dass es sich hierbei um einen Preisfehler handelt, kannst dir die Karte ja bestellen (wenn der shop gut sein sollte, ich hab da keine erfahrung mit dem) und wenn sie nicht so toll ist in den 14 tagen zurück geben.
Mfg Roundy

der shop sollte ok sein.denke auch das es sich um ein preis fehler handelt. aber dennoch interessante karte. ich denke mit einer 290 biste besser bedient.

multi gpu ist schon geschmacksache,
ich mags
der preis ist heiß,
wenn ich grad kohle für so was hätte, und nicht eh bedient wär, würd ich selber zuschlagen
die karte ist ähnlich wie die gtx 690, schon etwas schwächer, weniger rechenwerke, aber etwas höherer takt
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ikkarten/28689-asus-rog-mars-760-im-test.html
hier ein test
wär cool für in nem mini pc wie bitfenix prodigy
mit dual gpu geht auch leichter triple monitor einzurichten (ohne display port monitor)

Zuletzt bearbeitet:

Der Preis ist auf jeden Fall sehr sehr gut, hätte die mehr VRAM, hätte ich die direkt bestellt :D

hmm, juckt mich in den Fingern ^^ aber es muss ja eig. ein Preisfehler sein :-(

wer weiß, seit die 780er von 600€ mirnix dirnix auf 450€ gefallen sind innerhalb eines tages, ende 2013, wars vielleicht nicht mehr son gutes konzept, die karte,