streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was nützt ein Sammlerstück, das im Wert nicht steigt?
Ich währ mehr als glücklich wenn ich eine der Karten hätte!
Und ich denke das die nach dem Verkauf richtig im Preis verkauft werden!!!
Was nützt ein Sammlerstück, das im Wert nicht steigt?
Ich habe mir auch die Mars I gekauft von daher kann ich jeden Käufer der Mars II verstehen![]()

Ich habe mir auch die Mars I gekauft von daher kann ich jeden Käufer der Mars II verstehen![]()

.gif)
Meine wird bald sowieso noch viel weniger wert sein wenn ich sie unter LN2 setze![]()

Wenn du sie schrottest, ist sie noch weniger wert.![]()

Keine Sorge. Werde extra dafür dieses Zeug verwenden: http://extreme.pcgameshardware.de/e...-isolieren-mit-liquid-tape-und-plastik70.htmlWiso wird so eine schöne Karte geschrottet![]()
Der Preis der Mars II bei ebay finde ich aber schon übertrieben. ~1000€ sind ja schon abartig für so eine Karte aber knapp 1500€ ist zu viel.
Macht er ja nicht, aber ich würde sie nicht auseinander bauen und dann schauen, ob der Chip besser geht als ein anderer.
Daran glaube ich nämlich nicht wirklich, dass die Chips der Mars 2 besser gehen als die einer normalen GTX 580.
Der eine Typ wollte 2000€ haben bei Sofortkauf.
Ist zwar ein schönes Stück Technik aber so viel ist sie definitiv nicht wert!
Aber "nur" um den Pot zu montierenFür den 1000er würde ich mir zwei heiße Lesben ins Bett holen, oder drei oder vier..![]()

smatter schrieb:btw...gibbet einen WaKü`hler für die MarsII...dann würde ich sie interessant finden....ansonsten ist sie wie einTaifun im Case...![]()
1. Nein, gibts nicht.
2. Die Karte ist ein Custom Design.
3. Mit Wakü sieht die Karte, doch kacke aus.

2000€Ist zwar ein schönes Stück Technik aber so viel ist sie definitiv nicht wert!

Meiner Karte habe ich schon auseinandergebaut![]()
Aber "nur" um den Pot zu montieren
Würde mich aber nicht wundern wenn es wieder einene Wasserkühler dafür gibt. Bitspower hat damals auch einen für die Mars I gebaut. Für nur noch 300€![]()

Auf nem Benchtable ist es wohl weniger ein Problem, da sie dort ja steht und nicht waagerecht hängt. Naja, paar Red Bull Büchsen drunterstellen, dann ist gut .gif)
Jop, hatte doch auf der ersten Seite den Ebay Link gesetzt, da will einer 2000€ haben, Wahnsinn.
Ob das einer bezahlt?
Ich wusste gar nicht, dass die Mars 1 noch auf dem alten Layout basiert mit den zwei PCBs.

Was mir bissel Angst machen würd: die Karte normal in nem Case auf ein Board zu schnallen, so dass die über 2kg Gewicht am Slot reissenAuf nem Benchtable ist es wohl weniger ein Problem, da sie dort ja steht und nicht waagerecht hängt. Naja, paar Red Bull Büchsen drunterstellen, dann ist gut
![]()
Wer kommt bitte auf die Idde ne Dual-Karte auf 2 PCB´s zu setzen![]()