ExtremHardcoreSchrauber
Software-Overclocker(in)
In welche RAM Slot's hast du die beiden Riegel eingesteckt? Hast du mal beide Riegeln einzeln getestet, ob der Rechner dann auch hoch fährt? Eventuell ist ja einer defekt!? Nur zur Info, der Kingston Speicher den du gekauft hast muss mit 1,65V betrieben werden. Von Intel vorgesehen sind 1,50V +/- 5%. Der G.Skill wäre von der Spannung her in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet:
