ASUS M5A97 EVO R2.0 starten per DirectKey?

HuntsmanRaron

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Habe nun das ASUS M5A97 EVO R2.0 da und wollte es gleich verbauen, allerdings hat expert da mist gebaut und es passt nichts ins Gehäuse!
Kann ich das Mainboard auch ohne gehäuse laufen lassen? Oder ist das nicht gerade gut? Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich das Mainboard mit dem DirectKey, welches knapp unter dem RAM verbaut ist, starten kann?

Gruß,

Huntsman

Solange der Gegenstand nicht untendrunter leitet kannst du das machen, nur schaue das die Grafikkarte nicht abkracht bzw das sie nicht den PCIe Slot ausleiert :ugly: der8auer und sonstige benchen so , das macht nichts :)

Okey, danke euch. Mir gehts hauptsächlich darum, dass es nicht all zu teuer ist. Aber bevor das Gehäuse da ist werde ich das System ohne Gehäuse verwenden. Dazu sicherheitshalber noch eine Frage:

Kann ich das Mainboard einfach auf der Verpackung abstellen, alles anbringen und dann nutzen? Oder kommt es nicht so gut, dass der Bildschirm ca. 50 cm daneben steht und die Boxen neben dem Monitor?

du kannst das Mainboard auch aufm Tisch betreiben , aber statische Ladung etc..^^ Wenn in der Packung das komische Polster dabei ist ( so groß wie Mainboard ) dann nimm das ;) sonst kannst du auch ein Holzbrett etc. nehmen. Stein eher nicht, macht ja das Mainboard kaputt ^^

greeetzz

Hab noch von meinem jetzigen predator g3120 den hinteren Lüfter, den ich mit umziehen lasse. Danke dir, für die 2€ teurere Variante :)

Zurück