Asus m4n98td evo

HarKer

Schraubenverwechsler(in)
[FONT=&quot]Hallo!
Hab schon die Board-Suche laufen lassen, gab aber kein Ergebnis.
Bin nur durch Zufall auf das "ASUS M4N98TD EVO" gestoßen. Vielleicht ist das ja schon ein alter Hut und ich habe irgendwas verpasst?! :huh:

[/FONT] Wie dem auch sei, vielleicht weiß ja einer von euch mehr über das Board. Ich konnte jedenfalls nichts eindeutiges finden.Wann z.B. der Deutschland Release ist? Oder ob das Board überhaupt in Europa/Deutschland erscheinen wird? Das MSI NF980-G65 lässt ja auch schon ne Ewigkeit auf sich warten! Die Mail-Anfrage bei ASUS blieb bisher ohne Antwort. Ist jetzt 14 Tage her.
ASUSTeK Computer Inc.

MfG
HarKer

keine angst Harker... dies ist weder ein alter Hut noch hast du etwas verpasst (meiner meinung nach wirds eher langsam mal Zeit xD)! Dieses Board (Asus M4N98 TD) ist im gegensatz zum zur zeit erhältlichen Asus M4N82 Deluxe ein vollwertiges sockel AM3 board mit DDR3 support alles basierend natürlich auf dem relativ neuen ( umgelabelten 780a mit NVCC) Nvidia Nforce 980a Chipsatz welcher natürlich auch Sli unterstützt auf dem M4N98 speziell dual sli mit 2x 16 lanes.

Informationen darüber konntest du bisher nicht finden weil es sie nicht gibt da das Board erst auf der Cebit präsentiert wurde abr sie sollten so langsam kommen.
Auf asus.com findest du inzwischen die Produktseite und auf hardwareschotte.de sind alle Spezifikationen aufgeführt außer der preis ( noch nicht bekannt).

Zum MSI NF980-G65 kann ich dir nur sagen das dies schon lange erhältlich ist abr halt nicht für den deutschen Markt bestimmt und deswegen hier nicht erhältlich. Findest es denke ich mit ein bissel gesuche auch i-wo in nem ausländischen Onlineshop der nach Deutschland liefert.

Tjoa zum Asusboard und Releasedate kann ich nur sagen das ich gesten auf der Cebit mit einem Asusmitarbeiter gesprochen habe der mir versichert hat das dieses Bord definitiv in Europa / Deutschland vertrieben (verfügbar) sein wird! Ein genaues Releasedate konnte er mir leider nicht nennen jedoch hat er versichert das es definitiv nach der Cebit released wird.
Nach meiner eigenen Erfahrung und Einschätzung wird dat Board so Ende März oder spätestens im April erscheinen.

Hoffe konnte dir helfen...mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke @haha
Da bin ich mal gespannt, wann das Board bei uns im Handel erscheint.
Denn auf der Main von PCGH gibt es diesbezüglich noch nichts zu lesen.
Nicht mal eine kleine Info. Kann ich auch verstehen, der neue 890GX-Chipsatz und das von ASUS AM3 Boards Crosshair IV Extreme und Formula 890FX-Chip ist für die meisten doch interessanter. Leider nur schlecht für ein SLI System...

MfG

jau hardwareschotte auch... der preis sieht auch echt gut aus ... nur die Verfügbarkeit noch net so ... naja kommt abr auf jedenfall dat Board

Zurück