• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB,div. Ram Riegel uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom x4 Black Edition 9950,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.

Doch sorry, lag leider im Krankenhaus.....25€ inkl. stehen noch, allerdings wenn es machbar wäre erst am Ende des Monats. Endabrechnung vom Strom ist gekommen und die hat mich von den Socken gehauen (finanziell) :wow::(.

25€ für das M4N82 Deluxe inkl. Versand zahlbar bis 30.07.2012..... DEAL ??

Oh, doch hoffentlich nichts ernstes?
Jaja, das mit dem Strom das kenn ich...musste letztens 300 Eu nachzahlen...war schmerzhaft!

25.- inkl. und das Board geht dann damit an dich ;)
 
AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom x4 Black Edition 9950,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.

Sauber.... Ne nichts wirklich enstes :daumen:. 300€..... bei mir waren es 370€ :ugly:.

So und der Deal ist somit perfekt....bezahlung (25€ inkl. Versand) für das
Asus M4N82 Deluxe AM2+

folgt am 30.07.2012!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam werde ich richtig stinkig......wo bleibt mein Board ??? Warum meldest du dich nicht bei mir ??? Ich warte jetzt noch bis Mittwoch nächster Woche auf ein "Lebenszeichen" von dir, wenn nichts kommt melde ich diesen Vorfall der Moderation :evil:.
 
Die versprochene Rücküberweisung von den 25€ ist auch noch nicht angekommen, langsam werde ich richtig sauer :evil:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück