DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom x4 Black Edition 9950,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.
Oh, doch hoffentlich nichts ernstes?
Jaja, das mit dem Strom das kenn ich...musste letztens 300 Eu nachzahlen...war schmerzhaft!
25.- inkl. und das Board geht dann damit an dich
Doch sorry, lag leider im Krankenhaus.....25€ inkl. stehen noch, allerdings wenn es machbar wäre erst am Ende des Monats. Endabrechnung vom Strom ist gekommen und die hat mich von den Socken gehauen (finanziell).
25€ für das M4N82 Deluxe inkl. Versand zahlbar bis 30.07.2012..... DEAL ??
Oh, doch hoffentlich nichts ernstes?
Jaja, das mit dem Strom das kenn ich...musste letztens 300 Eu nachzahlen...war schmerzhaft!
25.- inkl. und das Board geht dann damit an dich


.
. 300€..... bei mir waren es 370€
.
.