Asus m4a785td-evo kein boot

Nixxon

Schraubenverwechsler(in)
Hallo hab seit einigen Wochen ein Problem mit dem Board.
Undzwar bootet mein PC nurnoch wenn ich die CPU ein und ausbaue (AMD 965 be). Hab vorher alle Teile ausgebaut und eingebaut funken aber alle.
Was auch Merkwürdig ist dass die BIOS settings einfach verstellt sind und der overclocking teil alles aufs höchste gestellt ist.
BIOS Reset + Batterie auch schon getestet. Hoffe jemand kann mir helfen, bin schon dran ein neues Mainboard zu kaufen. Schreibe vom Handy aus, bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler. Grüsse Nixxon

Das BIOS ist die neueste Version. Es lief gut 1 jahr ohne Probleme. Falls ich es vergessen hatte zusagen. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz jetzt.

Hd 5770, 6 GB RAM xms 3, 1 tb Festplatte, 60 GB corsair ssd, Enermax t40 CPU kühler. 650 Watt Lian li Netzteil.

Hast du ein anderes Netzteil um zu testen ob es daran liegt ?
Muss ja kein gutes sein.

Wenn das nichts nützt dann kann ich nur noch empfehlen ein neues Mainboard zu kaufen.

Nein hab leider kein netzteil mehr hier. Hab alles jetzt mal ausm Gehäuse raus und aufm tisch aufgebaut .
Hab ihn grade 3 mal ausgeschaltet und An gemacht, ohne probleme -.- Kann es vielleicht auch irgendwie am gehäuse liegen ? Antec 902 hab ich

Zurück