ASUS M4A77T bootet nicht, Fehlersuche, piept nicht, Status Led's reagieren nicht,

biba87

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe ein echt eigenartigen Fehler. Ich habe meine Verkabelung anders verlegt weil ich eine neue Grafikarte Geforce GTX 600 einbauen wollte. danach ging nichts mehr. Habe mir sogar Fotos vorher gemacht um die verkabelung der SATA anschlüsse wieder korreckt zu legen. Habe 3 FEstplatten drin. Selbst nach Rückbau der komponenten tut sich nichts. Die grüne Status LED leuchtet, die Rote DRAM LED leuchtet auch und geht nach gedrückt halten auch nicht ins blinken über. Habe jetzt nur die System festplatte ansgeschlossen auf SATA 2, auf SATA 1 das laufwerk. Die Lüfter laufen auf volllast, die STatus LED am Rechner gehäuse reagieren gar nicht. Ich habe alle Ram riegel quergetauscht und jetzt nur einen auf dem 1. steckplatz. Habe ein anderes Netzteil eingebaut, nichts. Habe den Jumper anders gesteckt, nichts. habe die Batterie runtergenommen und getauscht, nichts. Habe das Motherboard ausgebaut um evtl auf kurzschlüsse am gehäuse zu überprüfen, nichts. AM CPU (AMD Phenom II x 4 3,2 GHz) war ich nicht dran. zuletzt vor einem Monat um einen neuen Lüfter einzubauen. Bis vor dem verkabeln lief alles super. Den 4 Poligen stecker neben dem CPU steckt auch. Bildschirm reagiert gar nicht. Kein Piep Ton beim einschalten. Habe kein CPU und board zum quertauschen. Ist das Board defekt? Nur wegen dem Umbau (andere bauliche anordnung der festplatten und kabel plus Grafikarte) ?
Ins Bios komm ich gar nicht erst um da irgendwas zu updaten oder zu gucken welche version drauf ist. Auch mit der Bootdisk tut sich nichts. Der stecker mit den 24 polen ist auch angeschlossen.

Zurück