Asus M3N-HT Deluxe?

@ Stefan Payne,
sorry aber das ist totaler Nonsens was du hier schreibst. 2% langsamer DDR2 1066 funzt nicht ...

Das M3N-HT Deluxe war mit einer GTX260 gleichschnell bei mir mit einem 9850 wie das MA32- MVP Deluxe ... im superPi sogar 0.4 Sekunden reproduzierbar schneller.

Dieser Thread sollte alle Fragen um das M3N-HT Deluxe beantworten.

@ Stefan Payne,
sorry aber das ist totaler Nonsens was du hier schreibst. 2% langsamer DDR2 1066 funzt nicht ...
Nein, es ist kein Unsinn, schau dir mal die Core i5 (oder i7) Benches mit nForce 200 und ohne an!
Das mit ohne ist immer schneller, nicht viel, aber ist.

Ich hab auch nicht gesagt, das 533MHz aufm Speicher nicht geht, sondern das es problematisch ist und der Speicher nicht ganz den Specs entspricht.

Das M3N-HT Deluxe war mit einer GTX260 gleichschnell bei mir mit einem 9850 wie das MA32- MVP Deluxe ... im superPi sogar 0.4 Sekunden reproduzierbar schneller.
Und was hat Superpi noch mal mit der Grafikleistung bzw den Transfers übern PCI Express zu tun?!
Richtig, nichts!

Und genau hier klaut die PCIe Bridge etwas Leistung...

So ein Unsinn!!!
Das M3N-HT Deluxe unterstützt DDR2 1066 nativ und macht bei mir keinerlei Probleme. Weder Ganged noch unganged!
Ein absolut solides Board. Bei mir OHNE jegliche Kompatibilitätsprobleme!

Ich hatte das Board auch mal und es liefen 8 GB mit 1066 MHZ ohne Probleme bis es mir abgeraucht ist.

Der Chipsatz ist hochgegengen.

War ein tolles Board.

Zurück