Asus M2N32 SLI Deluxe Problem

Zargkhon

Schraubenverwechsler(in)
Howdy Leute,

ein Kumpel von mir hat ein Problem mit dem Asus M3N32 SLI Deluxe Mainboard. Auf dem Mainboard ist ein AMD ATHLON X2 6400+ Black Edition, Nvidia GeForce 8800GT und 4GB OCZ Ram verbaut. Das System lief bei mir reinbungslos (unter 1 Jahr alt)

Er hat das System gestern in seinen Tower eingebaut doch beim starten bekommt er kein Bild. Sprich, der Monitor bleibt schwarz - Rechner bootet normal (Lüfter gehen an etc.)

Die Frage ist an was kann das liegen? Er hat alles korrekt angesteckt. Weiß jemand was?

mfg,
Zargkhon

hast du evtl. ein anderes netzteil zum testen? ansonsten be asus im Support in der Kompatibilitätsliste nachsehen, evtl. fehlt eine Leitung, meistens -5V

Die -5V Leitung ist kein Problem, hatte ja selbst mal ein M2N32...

Das NT könnte aber wirklich ein Problem sein, da dieses Board sich ziemlich viel Saft genehmigt.

Die -5V Leitung ist kein Problem, hatte ja selbst mal ein M2N32...

Das NT könnte aber wirklich ein Problem sein, da dieses Board sich ziemlich viel Saft genehmigt.

Hm er hatte vorhin ein 500W drin und jetzt 510W (mein altes) Meinst das es wirklich daran liegt? Ich glaub ich hab noch ein 640W irgendwo rumliegen. *am kinn kratz*

Watt ist nicht gleich Watt!
Es kann sein, das ein 250W Netzteil mehr leistet als ein 400W Netzteil!
Nämlich genau dann, wenn man ein relativ modernes 250W NT mit einem uralten 400W NT vergleicht.

Sag doch einfach mal, was das für Netzteile sind, Hersteller und Modellbezeichnung!

Howdy Jungs.

Thx für die Antworten. Rechner rennt jetzt dahin. Netzteil wurde gegen ein neues 640W ausgetauscht. Und jetzt geht das.

Thx @ all

/thread

Zurück