Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir gestern mal cpuz gezogen und was seh ich da? mein board soll nur den billigen 570er chipsatz haben. kann es sein das cpuz lügt? meine temps werden bei speedfan ja auch nicht richtig angezeigt
Der nForce 570 SLI Chip besteht nur aus dem MCP55 Chip. Das Board mit 590i SLI hat zusätzlich zum MCP55 (nForce 570) den C51XE Chip drauf, wie Stefan Payne bereits geschrieben hat. Zusammen ergeben sie nForce 590i SLI. Deswegen liest dir CPU-Z auch 570 aus Hoffe so ists verständlich.
danke erstmal für die antworten xD ja da sind zwei chips drauf.. zumindest werden 2 chips von der headpipe kuhlung gekühlt xD
hab mal ein bild von cpuz mit dem glecihen board, aber hier zeigt er das korrekt an mit dem 590er
@RuneDRS ich habe kein anderes gefunden, das beide PCIe mit x16 anbindet. da war das sli deluxe schätze ich mal ne gute wahl...