ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3 an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3

Die neuen News-Schreiber werden immer schlechter.

In einer Artikelüberschrift ist ein Fehler ganz großer Mist und darf definitiv nicht vorkommen, in Fließtext sieht das schon anderes aus.

Das sehe ich auch so.

Was versteckt sich hinter den 2 Gittern?

AW: ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3 an

Ich finde sie interessant!
Jetzt muss noch ein anständiger Preis und eine akzeptable Leistung sich zeigen und...:D

AW: ASUS kündigt USB-Soundkarte Xonar U3

Die neuen News-Schreiber werden immer schlechter.

In einer Artikelüberschrift ist ein Fehler ganz großer Mist und darf definitiv nicht vorkommen, in Fließtext sieht das schon anderes aus.

Immer mit der Ruhe. Fehlendes Wort wird gleich eingefügt.

Das sieht nach dem Micro und einem Speaker aus, auf den Bildern sieht man ja nicht ob es da auch Anschlüsse für Geräte gibt. Wenn der Preis stimmt und der Klang nicht auf der Strecke bleibt könnte das was sein

Zuletzt bearbeitet:

Vorallem erscheinen die News hier immer Tage zu SPÄT :daumen2:

bei solch einer news ist es mir doch als user egal ob ich sie ein paar tage später habe. wichtig ist das ich sie bekomme. du weist ja auch nicht wie lange die news bei pcgh schon am brett hängt. muss ja alles erstmal abgearbeitet werden.

Zurück