sycron17
Software-Overclocker(in)
Hallo community
habe eine kleine frage
habe von zeit zur zeit da im forum themen gelesen und auf ein artikel gestossen wegen der angegebenen grafikkarte
das jemand seine graka nicht stabil kriegen kann mit 985Mhz mit irgendwelche spannungserhöhung und so
also ich habe schon mehrmals grakas oder hardware übertaktet und habe meine HD7950er von 900 auf 980MHz getaktet und den RAM von 1250 auf 1290Mhz
ohne spannungserhöhung und läuft prima auch benchmark und alles
habe gerade letztens sogar den 3d mark 06 laufen lassen zum schauen ob ich auch mit diesen gut läuft.
bis heute ohne probleme
muss man da überhaupt spannung erhöhen den meines wissens nach muss man das nicht bis auf gewisse mhz also
vielleicht habe ich den strom auf auto aber merke weder enormen temperaturen noch hochdrehende lüfter noch fehler
habe eine kleine frage
habe von zeit zur zeit da im forum themen gelesen und auf ein artikel gestossen wegen der angegebenen grafikkarte
das jemand seine graka nicht stabil kriegen kann mit 985Mhz mit irgendwelche spannungserhöhung und so
also ich habe schon mehrmals grakas oder hardware übertaktet und habe meine HD7950er von 900 auf 980MHz getaktet und den RAM von 1250 auf 1290Mhz
ohne spannungserhöhung und läuft prima auch benchmark und alles
habe gerade letztens sogar den 3d mark 06 laufen lassen zum schauen ob ich auch mit diesen gut läuft.
bis heute ohne probleme
muss man da überhaupt spannung erhöhen den meines wissens nach muss man das nicht bis auf gewisse mhz also
vielleicht habe ich den strom auf auto aber merke weder enormen temperaturen noch hochdrehende lüfter noch fehler


