Asus HD5870 2Gb Matrix gelistet!

Das gehört hier wirklich nicht hin:daumen2:

Solche Sachen werden nur im Marktplatz angeboten, und nun bitte wieder BTT:

Ich denke dass sich die 2GB VRam im CF- Modus schon stark bemerkbar machen ;)

Mal sehen, wie sie sich in Sachen Leistung und Stromaufnahme gegenüber dem referenzdesign schlägt ;)

Lg

Ja weil ich bin halt noch keine 60 Tage registriert und so ... .Naja is ja auch egal zum Thema: du hast Recht 2 von diesen Mastrix Dingern wären schon Bombe müsste halt wirklich nur noch Lautstärke und Stromverbrauch stimmen wie bei der normalen 5870 :D

Auf jeden Fall alternate.de ist fast immer sau übertauert im vergleich zu anderen InternetVersandhändlern und sogar Vor-Ort Händlern ^^

ich kanns echt kaum erwarten die Matrix 2GB endlich als CF zu betreiben :hail:

oh man so ungeduldig war ich noch nie :ugly:

@ -Masterchief-
4x 5870 wirste mit der H50 nicht betreiben können.
Den bei 4 5870 brauchste schon einen CPU Takt von mindestens ca. 5,5 GHz damit die CPU nicht limitiert.
Den ein Freund von mir hat 4 davon und er sagte mir das man die 4te Graka erst ab 5,5 GHz spürt.
Soviel dazu.
P.S er hat auch einen i7 und er testete unter LN2

mfg

Ja ich weiss ich hatte max mit meine i7 975 5,2 Ghz in nem LianLi Wakü Dingsbums Gehäuse nachsts unterm Zelt im Garten :D Nach 6std. Prime 62 Grad !!!
ausserdem hab ich wenn eh nur vor 2x Matrix CF ohohoho das wird geil Wenn du mal überlegst wie meine 5870 CF abgehen ... :D

Crossfire wird bestimmt echt geil bei den Dingern ^^ Und die dann vll. noch mit einem Prolimatech MK-13 Kühlen :)

OC wird da garnicht von nöten sein :D Man wie ich mich schon freue endlich Crysis @ all Max out zu zocken !! :ugly:

klar ich kann mit meinem sys ja auch jetzt schon Crysis @ all max zocken aber : bald i-wann soll ja auch crysis 2 rauskommen :D

Ich kann es nicht...wegen meiner schwachstelle die sich Graka nennt :ugly: Aber wenn das ersetzt wurde geht es richtig ab !!

Ja dass stimmt xD die Schwachstelle Die sich Graka nennt, ja wenn du die HD 3870 X2 ^^ durch eine vernünfzige ersetzt wird das abegehen ;D an welche denkst du denn ?

@Masterchief
Wo kann man dein PC mal begutachten?
Hast du den bei sysprofile oder nethands drin?

Zurück