Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

Tja...sieht wohl so aus, als das alle von Asus nun beim ROG Camp sind /benchen und deswegen so eine Frage gerade nicht beantworten können..:ugly:
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

bei 380 hits sollte doch ein Asus mitarbeiter mitgelesen haben ......
toten stille seit 8 tagen oder wird es nur stillschweigend hingenommen ?
wäre doch mal schön wenn ein Mitarbeiter dazu was sagen würde.....rein aus interesse :schief:
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

Müssen wohl auf anweisungen aus der zentrale warten :devil: Hege schon den verdacht. Das da asrock, als tochter zu weit in den high-end markt eindringt. Interne familien konkurenz. Man fischt jetzt in anderen gewässern. Wen man bedenkt welchen ruf asrock vor 10 jahren hatte, und was für produkte die heute rausbringen. Glaube sogar die haben das teuerste 2011 sockel board aufm markt. Was ja jahre lang die domäne von asus war. Meine theorie, asrock tauscht mit asus die positionen :ugly: Und das von einem asus fan boy :D Habe die letzten jahre nur auf ROG boards gesetzt. AM2, 775, 1366, 1156. Was ich aber besonders in diesem jahr alles so mitbekommen habe. Ich hoffe mal das meine theorie nur hirnschiss ist :lol:
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

Müssen wohl auf anweisungen aus der zentrale warten
Genauso wird es wohl sein :D
Bei meinem Praktikum bei einem anderen großen Hersteller war es auch so das sie sowas erstmal weitergegeben haben bevor sie auf sowas geantwortet haben ;D
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

dank internet geht das kommunizieren doch recht schnell ....dachte ich immer :gruebel:
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

Zu was soll Asus denn Stellung beziehen?
Der Hotwire funktioniert nicht, das ist lediglich ein Feature. Direct CU, gut da hättens auch was neueres als Namen nehmen können aber ohne Kupferplatte, kein Kontakt zur GPU. Selektierte GPUs, ach kommt. Damit wirbt schon fast jeder, wer sich deswegen die Karte kauft, hat es nicht anders verdient.

Ansonsten ist die Matrix eine Marketing Karte, die den Potenziellen Kunden was besonderes vorgaukeln soll. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Like
Reaktionen: SoF
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

zu dem hier :http://extreme.pcgameshardware.de/us...-ln2-mode.html

wenn mit Feature geworben wird dann sollten Sie auch funktionieren bzw enthalten sein ob man Sie nutzt oder nicht sei mal dahin gestellt alles andere wäre besch....
selektierte Chips muss jeder bei seiner Karte selber feststellen ob sie gut geht oder nicht

nein ich habe mir die karte nicht auf grund dessen gekauft,mich hatte das gesamt paket angesprochen ich weiß ja nicht wonach Du deine Hardware kaufst
ich für meinen teil interessiere mich halt auch für die features und kaufe nicht nur nach dem aussehen der Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

Knapp 4 wochen vergangen und immer noch keine asus stellungnahme! So lange lässt doch nicht die antwort auf sich warten, aus der zentrale?
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

die haben kein bock auf diskussion die wissen das das nicht das gelbe von Ei ist
schau mal ins ROG Forum ist voll mit der Karte ....

naja meine funktionert ansonsten druck ich ein Retourenschein aus :schief:
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

das Problem sind glaube ich die Vorgaben von AMD, auch die Lightning wurde in einer späteren Version ohne unlocked BIOS ausgeliefert...

denke mal die streiten sich noch mit AMD drüber wie das machbar ist
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

was vllt. auch der Grund dafür ist das die Matrix nicht emrh auf der deutschen seite auswählbar ist, und nur noch über die global seite erreichbar ist
 
AW: Asus HD 7970 Matrix hält nicht alle Werbeversprechen?

Worum genau gehts hier eigentlich? Der Lin kim 1. Post darf ich nedd öffnen und meine Matrix kann ich auch nedd ausprobieren weil mein sabertooth Zicken macht... :daumen2:
 
Zurück