Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 7970 ASUS Matrix Platinum und ASUS Matrix Unterschiede?
Hallo,
Ich hab heute gesehen, dass diHD 7970 GHz Matrix von ASUS wieder auf 260€ (Klick!) gefallen ist und würde bevor ich bestelle gerne wissen, wo der Unterschied zur Matrix Platinum ist
Ich konnte bislang noch nichts dazu finden und hoffe mal, ihr könnt mir da helfen.
Ah, ok danke.
So wie ich das jetzt sehe ist doch dann von der Lebenszeit her die non-Platinum Edition besser...
Und ganz ehrlich: Das Mauspad braucht kein Mensch
Mal eine andere Frage nebenbei (Muss ich keinen neuen Thread machen ): Was haltet ihr von dem Netzteil? Ich hab im Moment ein Chinaböller und der geht schon fast garantiert hoch, wenn ich da die Matrix dranklemme
Es ist die alte L8 Serie , wie sieht der rest des Systemes aus ?
würde das hier empfehlen -> 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
neueste Serie , leise und reicht dicke wenn es die Hardware aus deinem Profil ist
Okay, was macht denn das L8 so viel schlechter als z.B. die P10 Serie?
Ich meine wenns nur die Effizienz ist, ist mir das recht egal, hatte davor nen CP 750W
Die P10 haben 5 Jahre Garantie und im 1 Jahr vor Ort austausch. Dann hat das P10 80+Gold so wie Lüfteranschlüsse so wie von Multi-Rail auf Singel-Rail umschaltung.