ASUS GTX670-DC2-2GD5 woher ?

coletahn

Kabelverknoter(in)
Würd gern eine ASUS GTX670-DC2-2GD5 bestellen, hatte ich vor 10 Tagen bei Mindfactory, da war sie auch lieferbar, dann wieder nicht, dann wurd sie bestellt und sollte heute eintretten, jetzt ist sie gar nicht mehr verfügbar.

die Preise sind überall explodiert und nirgends mehr lieferbar.
Hat jemand eine Idee wo man sie Grafikkarte noch einigermaßen günstig herbekommen kann ?

Nein tut sie nicht, hab vorhin mit Mindfactory telefoniert, er meinte man solle sich besser nach was anderem umschaun weil sie die nicht mehr kriegen werden, ist EOL und deren Lieferant ist sie die ganze Zeit am vertrösten.

du glaubst doch nicht das sie bei diesem dubiosen Läden mit sehr mieser Bewertung wirklich lieferbar ist...
Preise sind auch mal eben teilweise über 50€ angezogen ...

Naja, wenn du sie unbedingt haben willst, dann musst du vlt auf kleinere Händler ausweichen. Ich hatte mich ebend nur auf die Anzeige von Geizhals verlassen, aber wenn man die ersten Shops manuell besucht, siehts essig aus für dich, bzw für den Preis ;)

ASUS GeForce GTX 670 DC2-2GD5 2GB GDDR5 PCIe Hardwarecamp24

das wäre der einzige, den ich auf die schnelle gefunden habe. Ich denke du solltest wenn dann schnell kontakt zu den shops aufnehmen, sonst kannste Neuware knicken. Bei dem massiven Wertverlust der "alten" generation kannste doch auch mal in der Bucht nach was gutem gebrauchten stöbern?

hab da selber grad erst meine "neue" HD7970 DC2 her^^

Ja danke da hab ich es auch grad noch gefunden und mal bestellt.

Mich ärgert nur Mindfactory ohne Maße weil ich mich drauf verlassen hab das die es bekommen bzw. haben wenn es da steht. Jetzt zahl ich noch mehr und muss noch länger warten. Da bestell ich auch nichts mehr.

Hab noch bei zwei anderen Läden bestellt, bei einem wurd die Bestellung stoniert weil nicht mehr da, beim anderen hab ich die allerletze erwischt. Hoffentlich läuft sie, dann bin ich glücklich :)

Zurück