Hey Leute
hab vor paar Tagen neuen pc bekommen
:
arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance
grafikkarte: ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5
netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
mainboard: Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
prozessor: Intel Core i5-3550 Box, LGA1155
hab jetzt mal die demo von metro 2033 und crysis 1 geladen um fps zu testen
bei metro 2033 mit allen auf high advanced physic etc mit directx 11 ( auch dof und das andere terr...)
komm ich so auf 35 fps wenn nix los ist und dann fällt das so in den 20 ~ bereich wenn mal mehr los ist ( min fps so 18 )
bei crysis hab ich meistens eine fps von 30 - 40 bei explosionen fällt diese auf 25 ab ca ( alles auf very high )
beides wird in full hd 1920 x 1080 gespielt
ich frage mich erstmal sind die werte normal für das system?
und jetzt zu meiner Grafikkarte, dieses Model von Asus wird auch in der Top variante verkauft, diese ist dan werkseitig übertaktet
Nun wollt ich wissen ob ich meine graka genauso übertakten kann wie die top ohne grosse probleme ( hab noch nie übertaktet müsste mir guides durchlesen etc)
Vergleich der KArten:
meine:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ASUS GeForce GTX 670 Direct CU II, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP
die Oc variante:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ASUS GeForce GTX 670 Direct CU II TOP, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP
Bisher ist die Grafikkarte wirklich sehr leiste man hört kaum was
Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke
hab vor paar Tagen neuen pc bekommen
:
arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance
grafikkarte: ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5
netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
mainboard: Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
prozessor: Intel Core i5-3550 Box, LGA1155
hab jetzt mal die demo von metro 2033 und crysis 1 geladen um fps zu testen
bei metro 2033 mit allen auf high advanced physic etc mit directx 11 ( auch dof und das andere terr...)
komm ich so auf 35 fps wenn nix los ist und dann fällt das so in den 20 ~ bereich wenn mal mehr los ist ( min fps so 18 )
bei crysis hab ich meistens eine fps von 30 - 40 bei explosionen fällt diese auf 25 ab ca ( alles auf very high )
beides wird in full hd 1920 x 1080 gespielt
ich frage mich erstmal sind die werte normal für das system?
und jetzt zu meiner Grafikkarte, dieses Model von Asus wird auch in der Top variante verkauft, diese ist dan werkseitig übertaktet
Nun wollt ich wissen ob ich meine graka genauso übertakten kann wie die top ohne grosse probleme ( hab noch nie übertaktet müsste mir guides durchlesen etc)
Vergleich der KArten:
meine:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ASUS GeForce GTX 670 Direct CU II, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP
die Oc variante:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ASUS GeForce GTX 670 Direct CU II TOP, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP
Bisher ist die Grafikkarte wirklich sehr leiste man hört kaum was
Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke
Es dient einfach dem Ansehen der Firma und außdem gibt es Kunden, die so was erwarten.