• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus GTX 980 Poseidon 4GB; Asus 2-Way SLI Bridge

Helljumper94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich möchte mich aufgrund einer neu erworbenen 1080 TI von meiner Asus GTX 980 Poseidon trennen. Es handelt sich hierbei um eine Hybridkarte. Das Heißt sie kann sowohl an eine Wasserkühlung angeschlossen werden, als auch als normale luftgekühlte Grafikkarte genutzt werden.
Ich selbst habe sie immer im SLI mit Wasserkühlung betrieben, d.h. die Karte lief immer schön kühl.
Übertaktet habe ich sie nur sehr selten für kurze Benchmarks, insgesamt vielleicht zwei Stunden der gesamten Zeit, da sie mir im SLI auch so immer genug Leistung geliefert hat.
Die Karte hat auf der Backplate leider ein paar kleine Kratzer an einer Ecke (auf dem Bild recht gut zu erkennen), ansonsten ist sie optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Mir ist aufgefallen das die Karte sogar noch bis zum 13.03.2018 Garantie hat, da Asus ja 36 Monate Garantie gewährt. Die Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert!

[b]VB[/b] für die Karte liegt bei [b]200€[/b]
verkauft an LDNV
IMG_2148.jpg IMG_2145.jpg IMG_2146.jpg IMG_2143.jpg IMG_2147.jpg IMG_2149.jpg IMG_2150.jpg

Desweiteren habe ich noch meine Asus 2-Way SLI Bridge abzugeben.
Sie kann entweder durch den Bridgeanschluss selber (wenn die Graka dies unterstützt) oder durch einen Molex Stecker zum leuchten gebracht werden. Die Anschlussseite lässt sich zwecks anderen Abstands austauschen, eine andere Größe liegt bei.

VB für die Bridge liegt bei 20€
IMG_2151.jpg IMG_2152.jpg IMG_2153.jpg

• Versendet wird aus Deutschland
  • Die Versandkosten betragen 5,99€ für ein versichertes DHL Paket
  • Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
  • Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich

Für Fragen stehe ich selbstredend zu Verfügung

MfG
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück