Helljumper94
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich möchte mich aufgrund einer neu erworbenen 1080 TI von meiner Asus GTX 980 Poseidon trennen. Es handelt sich hierbei um eine Hybridkarte. Das Heißt sie kann sowohl an eine Wasserkühlung angeschlossen werden, als auch als normale luftgekühlte Grafikkarte genutzt werden.
Ich selbst habe sie immer im SLI mit Wasserkühlung betrieben, d.h. die Karte lief immer schön kühl.
Übertaktet habe ich sie nur sehr selten für kurze Benchmarks, insgesamt vielleicht zwei Stunden der gesamten Zeit, da sie mir im SLI auch so immer genug Leistung geliefert hat.
Die Karte hat auf der Backplate leider ein paar kleine Kratzer an einer Ecke (auf dem Bild recht gut zu erkennen), ansonsten ist sie optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Mir ist aufgefallen das die Karte sogar noch bis zum 13.03.2018 Garantie hat, da Asus ja 36 Monate Garantie gewährt. Die Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert!
[b]VB[/b] für die Karte liegt bei [b]200€[/b] verkauft an LDNV
Desweiteren habe ich noch meine Asus 2-Way SLI Bridge abzugeben.
Sie kann entweder durch den Bridgeanschluss selber (wenn die Graka dies unterstützt) oder durch einen Molex Stecker zum leuchten gebracht werden. Die Anschlussseite lässt sich zwecks anderen Abstands austauschen, eine andere Größe liegt bei.
VB für die Bridge liegt bei 20€
Für Fragen stehe ich selbstredend zu Verfügung
MfG
Felix
Ich selbst habe sie immer im SLI mit Wasserkühlung betrieben, d.h. die Karte lief immer schön kühl.
Übertaktet habe ich sie nur sehr selten für kurze Benchmarks, insgesamt vielleicht zwei Stunden der gesamten Zeit, da sie mir im SLI auch so immer genug Leistung geliefert hat.
Die Karte hat auf der Backplate leider ein paar kleine Kratzer an einer Ecke (auf dem Bild recht gut zu erkennen), ansonsten ist sie optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand!
Mir ist aufgefallen das die Karte sogar noch bis zum 13.03.2018 Garantie hat, da Asus ja 36 Monate Garantie gewährt. Die Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert!
[b]VB[/b] für die Karte liegt bei [b]200€[/b]
Desweiteren habe ich noch meine Asus 2-Way SLI Bridge abzugeben.
Sie kann entweder durch den Bridgeanschluss selber (wenn die Graka dies unterstützt) oder durch einen Molex Stecker zum leuchten gebracht werden. Die Anschlussseite lässt sich zwecks anderen Abstands austauschen, eine andere Größe liegt bei.
VB für die Bridge liegt bei 20€
- Versendet wird aus Deutschland
- Die Versandkosten betragen 5,99€ für ein versichertes DHL Paket
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
- Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich
Für Fragen stehe ich selbstredend zu Verfügung
MfG
Felix
Zuletzt bearbeitet:
