streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@streetjumper16
irgendwie lässt sich das Bios mit dem neuesten GPU-Z nicht auslesen.
hast Du eventuell einen Tip wie ich das dennoch auslesen könnte - eventuell auch mit einem anderen Programm?
Also bei mir kann ich es auslesen und abspeichern! Hast du auch 0.8.0 ?
@ GaryEich
Geh einfach mit dem Boost Takt in 20Mhz Schritten hoch und teste diesen dann ausgiebig mit fordernden Spielen alla BF4, Crysis 3, Tomb Raider etc. Kannst auch Unigine Heaven eine Stunde im Loop laufen lassen.
Lass den Speichertakt mal unangetastet. Den kannst du dann zum Schluss ausloten. Wird die Karte instabil, sprich Artefakte oder Treiberreset dann gehst du 10Mhz runter!


