Asus GTX 670 DC II zur Top flashen

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

meine Asus DC II boostet jetzt bis 1215 Mhz, scheinbar stabil in BF3 Skyrim und Heaven schon einige Tage.

Ist das ein guter Wert ? Könnte ich die Karte problemlos zur Top flashen oder soll ich gleich eine Top kaufen wegen Garantie und so ?

Was meint ihr ?

Danke und Grüsse
 
Also Flashen ist eigendlich unnötig. Meine Top boostet standardmäßig auch bis 1215mhz hoch. Wenn du das Powertarget auf offset +10 stellst hast du den Wert den die Top ca. standardmäßig hat und wenn du die Top werte einstellst , wird auch ein Flash nicht mehr bringen was ne normale übertaktung nicht auch bringt. Du kannst natürlich auch das Top bios drüberflashen, aber wenn die Karte mit manueller übertaktung nicht stabiel läuft, tut sie es mit nem anderen Bios auch nicht.
 
Zurück