Asus GTX 670 DC II Treiberreset

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Hi,

hatte gerade im Idle einen Treiberreset. Auf war nur Firefox, Treiber habe ich noch den Beta 310.54

Kann ja fast nicht am OC liegen unter Vollast habe ich keine Probleme.

Was könnte das sonst sein ? Ist bis jetzt einmal passiert.
 
Wenn so etwas EINMAL passiert sollte man sich nicht weiter Gedanken machen ;)
Ist halt Windows. Da semmeln schon mal diverse Treiber ab.
Nur wenns öfter auftritt muß man der Sache nachgehen.
 
Zurück