Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Hi,
hatte gerade im Idle einen Treiberreset. Auf war nur Firefox, Treiber habe ich noch den Beta 310.54
Kann ja fast nicht am OC liegen unter Vollast habe ich keine Probleme.
Was könnte das sonst sein ? Ist bis jetzt einmal passiert.
hatte gerade im Idle einen Treiberreset. Auf war nur Firefox, Treiber habe ich noch den Beta 310.54
Kann ja fast nicht am OC liegen unter Vollast habe ich keine Probleme.
Was könnte das sonst sein ? Ist bis jetzt einmal passiert.
