zocksuchti
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche ist zum gamen auf 1920x1080für Spiele wie bf call of Duty bf und pes hab in anderen threads nix gefunden höher werd ich nicht spielen
auf Augenhöhe mit der 680 ? In Spielen sicherlich nicht, es sei denn, du übertaktest sie auf 7970 Niveau.
Die Gigabyte 7950, die zur Zeit verkauft werden, laufen mit 1GHz Takt und sind daher auf Augenhöhe mit der GTX 680. Daher würde ich die AMD nehmen.
Die sind grundsätzlich erst mal ziemlich gleichwertig in Full-HD. Je höher du gehst mit Auflösung und Speicherverbrauch (Mods) etc., desto stärker wird die AMD.
Die lässt sich wesentlich höher takten, bis auf die Leistung einer 7970, hat mehr Speicher und ne bessere Speicheranbindung.
Wenn du die AMD hoch taktest verbraucht sie wesentlich mehr Strom als die GTX, und wird natürlich deswegen auch wesentlich lauter.
Also, willst du viel modden und maximale Grafik, nimm die AMD. Willst du weniger Probleme, ne sparsamere und kühlere Karte, dann nimm die GTX.
Ich möchte nicht übertakten und keine Mods hinzufügen und nur in 1920x1080 full hd spielen,höher werde ich nie gehen ..
Also lieber die?
Bei letzterer reicht diese:
Aber sind 5% schlimm ? Man sah ja das sie 5% schlechter ist,ist das schlimm und lieber eine radeon oder intel prozessor zum gamen?5% sind bei 50 Fps 2,5 Frames und die werden nie entscheidend zwischen flüssig und ruckelig sein... Wenn du nicht selbst übertakten willst, dann greif halt zu der in Post 18 von mir verlinkten Top-Version der DC2 bei Mindfactory.Dann wirds die Asus wegen den Spielen,die karten nehmen sich ja nicht allzu vielAber sind 5% schlimm ? Man sah ja das sie 5% schlechter ist,ist das schlimm und lieber eine radeon oder intel karte zum gamen?