bmwbleifuss
Freizeitschrauber(in)
Wieso 256 GB? ich würde sagen für ein paar Spiele Programme und OS reicht auch 128Gb, obwohl mehr nie verkehrt ist
meine ist schon fast voll bin am überlegen ob ich mir ne 512er kaufe demnächst
Wieso 256 GB? ich würde sagen für ein paar Spiele Programme und OS reicht auch 128Gb, obwohl mehr nie verkehrt ist
meine ist schon fast voll bin am überlegen ob ich mir ne 512er kaufe demnächst
Ok ich danke euch und was haltet ihr vom sharkoon t28

Ja natürlich kriegt man das schnell voll, keine Frage.
Was ich aber damit meinte ist ob die 20s weniger Wartezeit die paar hundert euro auch wirklich rentieren. Denn mehr Leistung bringt es nicht, für größere Datenansammlungen wie Spiele die man nihct täglich oder oft spielt und Filme gehören für mich immer noch auf eine HDD.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.

) c.a 176€Mach doch einen eigenen Thread auf damit die Übersicht bleibt.Muss es eine SSD sein weil mehr Geld als 800€ kann ich nicht ausgeben,mein Pc würde so aussehen(mit preis).Wenn einer ein Verbesserungsvorschlag hat sagen bitte
Intel Core i5 3470 oder 3570(ich weiß immernoch nicht welchen) c.a 176€
GTX 660 TI Top von Asus c,a 270€
1tb Festplatte von Seagate c.a 60€
Be Quiet! 450W +80 Gold 70€
Optisches Laufwerk: von Samsung für 17€
T28 Blau Sharkoon für 50€
Netwerkkarte von Asus 17€
Zusammenbau 20€
+45€ Windows macht c.a 830€
Findet ihr das zu viel und was soll/kann ich ändern?Oder soll ich es fürs gamen so lassen?


Karton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm 

Also meine war neu und zurückgesandte Artikel kann dir bei jedem Laden passieren, ist leider soIch kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefertKarton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm
Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt
mfg
Bärenmarke


Das tut mir leid für dich. Jeder hat aber schon irgendwo mal in die Sch... gegriffen. So was ist nervig, in der Regel aber nicht der Normalfall. Ich hab auch schon öfters dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem "Laden".Ich kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefertKarton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm
Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt
mfg
Bärenmarke

Das tut mir leid für dich. Jeder hat aber schon irgendwo mal in die Sch... gegriffen. So was ist nervig, in der Regel aber nicht der Normalfall. Ich hab auch schon öfters dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem "Laden".
Was die Geschwindigkeit betrifft, würde ich aber eher vom Wohnort abhängig machen, von Wilhelmshaven aus ist schon ein gutes Stück bis in den Süden
Ich kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefertKarton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm
Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt
mfg
Bärenmarke


