Splintermen
PC-Selbstbauer(in)
Nehme die GTX und welchen Prozessor dazu,amd oder intel?
Dann wirds die Asus wegen den Spielen,die karten nehmen sich ja nicht allzu vielAber sind 5% schlimm ? Man sah ja das sie 5% schlechter ist,ist das schlimm und lieber eine radeon oder intel prozessor zum gamen?
Nimm diesen hier:Ist der i5 3570 gut?Weil sonst wollte ich die mit der GTX kaufen..gibt es spiele die besser auf amd oder nvidia laufen?z.b fifa,pes,bf3,mw3,black ops 2,fsx etc..?

3570 kostet 20€ mehr,lieber den oder den 3470er?
Asus GTX 660 Ti DirectCU II TOP Battlefield 3 Ultra Settings - YouTube
Sieht doch gut aus
Ich meine wenn die grakas sich nicht viel nehmen und die spiele bei der asus besser sind kann ich doch die gtx nehmen oder?
.
Oder direkt zur 3470er greifen,die hat aber 0,2 ghz wenigerJap, war bei mir ähnlich. Ich habe nicht die Top-Version der Asus GTX670 DC2 genommen, sondern die "normale". Dann hab ich selbst per Afterburner übertaktet (die Spannung ist bei einer GTX660Ti/GTX670/GXT680 eh gefixt) und nun ist mein Kärtchen mind. so schnell wie eine GTX680 @stock. Wenn du so willst, habe ich also gleich 2x gespartAnsonsten reicht auch das Standard-Modell und du erhöhst einfach manuell die Taktrate bei Standardspannung (ohne Erhöhung der Spannung sollten keine Schäden entstehen können).

Ok dann wirds die Gtx..aber hätte noch fragen zu dem prozessor,und zwar: Wollte mir eigentlich den 3570er ohne k kaufen da der billiger ist und ich nicht übertakten möchte,habe keine lust auf risikoOder direkt zur 3470er greifen,die hat aber 0,2 ghz weniger

Hmm muss ich mir durch den Kopf durchgehen lassen,was für folgen kann es haben wenn ich die asus übertakte?