Asus GTX 660 Ti DC2T oder Gigabyte GTX 670 fürs gamen?

AW: Asus GTX 660 Ti DC2T oder Gigabyte GTX 670 fürs gamen?

Es gibt ja noch eine Variante besser für 280€ wieso nicht die ? Und : würde die Ti gta 5 ruckelfrei darstellen können weil das hat Ja ein krummes speicherinterface

Das Speicherinterface stört bis Fullhd und wahrscheinlich auch dadrüber nicht. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Es gibt ja noch eine Variante besser für 280€ wieso nicht die ? Und : würde die Ti gta 5 ruckelfrei darstellen können weil das hat Ja ein krummes speicherinterface

Es ist egal welche du nimmst denn die geben sich nicht viel.
Das bissl was die teurere mehr Taktet kannst du ohne Probs selber machen wenn die Leistung irgendwann zu knapp wird.
Ein Programm installieren einen Regler höher stellen und du hast das gleiche und ohne Probs mehr und das für 0€ ;)
Meine ASUS GTX660 Ti-DC2O-2GD5 läuft im Boost mit ca.1,2Ghz.

mal davon abgesehen das nicht jede Karte gleich übertaktbar ist, will auch nicht jeder übertakten und die Garantie verlieren. Es ist natürlich immer ne FRage wie hoch der Aufpreis zu oc version ist.
Allerdings muss ich sagen bevor ich die 660ti für 280Euro kaufe, würd ich eher die 670 kaufen, gerade für Fullhd.

Und : würde die Ti gta 5 ruckelfrei darstellen können weil das hat Ja ein krummes speicherinterface
Immer diese Nachplapperei:nene: Hier nochmal dazu der schon recht alte Link:

wenn du wirklich 280 Taler für eine GTX660Ti ausgeben würdest, würde auch ich dir eher zu einer GTX670 raten:

Gruß

Ich glaub ich hol mir die Gigabyte 670 Oc da die anderen Karten vom Preis her fast gleich sind(+- 20€)

sehr gute wahl und damit hast du auch mehr Leistung und ne reserve für die nächste zeit.

Zurück