ASUS GTX 570 DirectCU II gutes Overclocking Potential?

hab mir heute das cooler master haf 922 gehäuse bestellt und dann werd ich die graka übertakten. anfang dezember kommt hol ich mir n neues mainboard mit nem i5 2500k und das ist gut :D

weißt du vllt ob man bei nvidia grafikkarten etwas einstellen muss damit besser läuft oder allgemein was machen muss? hatte ja ne ati davor. oder gibt bekannte probleme die zu rucklern und fps verlust führen können?

hab mir heute das cooler master haf 922 gehäuse bestellt und dann werd ich die graka übertakten. anfang dezember kommt hol ich mir n neues mainboard mit nem i5 2500k und das ist gut :D

weißt du vllt ob man bei nvidia grafikkarten etwas einstellen muss damit besser läuft oder allgemein was machen muss? hatte ja ne ati davor. oder gibt bekannte probleme die zu rucklern und fps verlust führen können?

Wie Wa1lock schon geschrieben hat die Treiber gründlich entfernen.Und natürlich einen aktuellen Treiber aufspielen nicht unbedingt den von der beiliegenden CD;)

ja hab vor dem einbau der grafikkarte die alten triber alle entfernt und dann natürlich auch die neusten von nvidia runtergeladen^^

EDIT: hab grade mit Drive Cleaner alle ATI dinge entfernen lassen. Hoffentlich bringts was^^

Kann ich den AMD Ordner von C: löschen? der wurde mit Driver Cleaner nicht entfernt

EDIT2: Warum läuft Mirrors Edge z.b. bei mir nicht flüssig auf höchsten Einstellungen?? Mit Physx Betonung? Liegt das alles wirklich an dem Prozessor??

Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!!

Egal was ich auch über 843mhz einstelle, die Grafikkarte stellt nach paar Minuten DX11-3D-Modus automatik die standart OC Werte ein (742/3800/1V) .

Stabil lief bis jetzt nur (843/3800/1.088V) !!!

Könnt ihr irgendwelche Werte empfehlen bitte mit Spannungsangabe ?

Der Fehler tritt meistens im DX11-Modus auf Spiele: Crysis 2, BF3, Conviction, Mafia II, DiRT 3 usw

Danke
------------------------------------------------------------------------
Tool: SmartDoctor der Treiber CD
Treiber Aktuell
GTX 570 DCII 31Grad kommt nie über 70Grad
I7 2600 4300MHZ
DDR3 GSKILL 1600MHZ
P8P67 EFI BOARD
700Watt Netzteil B.Q.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Warum läuft Mirrors Edge z.b. bei mir nicht flüssig auf höchsten Einstellungen?? Mit Physx Betonung? Liegt das alles wirklich an dem Prozessor??

Ich habe vor 2 Monaten einen AMD X4 975 auf 4GHZ gehabt.

Conviction min 19FPS
BF3 min 29FPS
Crysis min 26FPS
Mafia 2 min 35FPS

mit einem I72600 3-4bis4,3GHZ

BF3 min 50FPS
Crysis min 53FPS
Mafia 2 min 40FPS

Nur GTA & COD & DIRT3 haben bei mir keinen AMD zu Intel unterschied gemacht
Die Grafikeinstellungen sind alle Benutzerdefiniert gewessen SAAO, MSAA usw waren auf gering der Rest MAXOUT

ASUS DCII 845mhz bei 1,1v STABIL DX11 CRYSIS,BF3!!!
900mhz bei 1,1v nur in DX9 STABIL!!!

kann da jemand was zu sagen ?
wie stellt man die spannung über 1.1v

Zurück