Asus GTX 560 Ti Top 1GB Freezes

hab gerade nochmal ein spiele gespielt mit denn aktuellen treiber und da ist wieder passiert bf hardline beta hatte was im treiber umgestellt energiesparmodus auf volle leistung

hab denn verkäufer angeschrieben lage geschildert mal gucken was zurück kommt. schicke ich sie zurück und hole mir eine ati r 9 270 oder 260x & 265 hoffe das sie mit pcie 1.1 läuft

hab gerade nochmal ein spiele gespielt mit denn aktuellen treiber und da ist wieder passiert bf hardline beta hatte was im treiber umgestellt energiesparmodus auf volle leistung

hab denn verkäufer angeschrieben lage geschildert mal gucken was zurück kommt. schicke ich sie zurück und hole mir eine ati r 9 270 oder 260x & 265 hoffe das sie mit pcie 1.1 läuft

Verfügt dein Board nur über PCIe 1.1? Konnte keine direkte Information dazu finden.

hab ich schon lange

sonst würde die CPU nicht laufen AM3 ich hab nur AM2+

also letzte freez war 14:26 uhr

hab mehrere spiele gezockt bis jetzt noch nichts passiert

Asus hat auf ihrer hp ein bios update soll nur was bein fan helfen

Zuletzt bearbeitet:
Ok komisch, wie viel watt hat das netzteil denn?

500 watt ist erst 4 tage alt e10 von be quiet

so jetzt mal 3dmark extreme ausprobiert auch nichts und da war alles ausgelastet

edit: 3 std vergangen bis jetzt läufts immer noch ohne fehler

hab denn im nvidia treiber energieverwaltungmodus von Adaptiv auf maximal gestellt und im ernergieoption im windows auf pcie leistung von ernergiesparmodus auf aus gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück